www.coaching-hannover.de

zu meiner Person

Ich bin seit über fünfundzwanzig Jahren als selbständiger Coach, Prozessbegleiter und Berater tätig. Seit fünfzehn Jahren konzentriert sich meine Tätigkeit ganz auf das Coaching.

Hintergrund meiner selbständigen Tätigkeit sind eine langjährige Führungstätigkeit in globalen Konzernen (Henkel, Gillette, Bayer), ein großer Teil davon in Mailand/Italien.

Ich bin gelernter Betriebswirt, mit Studium der Betriebs- und Volkswirtschaft. Mein beruflicher Ursprung liegt im Marketing. Über die Jahre hat sich meine Tätigkeit mehr und mehr auf die Verbindung der Sachthemen mit dem menschlichen Faktor in Unternehmen ausgerichtet, mit Fokus auf Führung.

Die Beobachtung und eigene Erfahrung von zunehmendem Zwiespalt zwischen dem Anspruch nach wirtschaftlichem Erfolg und dem Anspruch nach Realisierung der persönlichen Werte hat meine Entwicklung zum Coach maßgeblich geprägt.

Coach-Profil Dr. Klaus Weyler Download (115 KB)